radio-, tv- und kino-werbung

Wir unterstützen in unseren Frankfurter Tonstudios nationale und internationale Werbeagenturen mit einem schnellen, reibungslosen Procedere und hoher Produktqualität. Dabei beginnt unser Service bereits mit einer adäquaten Beratung bei der Produktionsvorbereitung und speziell beim Casting. Hier nutzen wir unser Casting Control System - eine Datenbank, in der sämtliche professionellen Sprechern aus dem In- und Ausland gespeichert sind. Unsere Produktionen leben von der kreativen Sprachregie und wurden schon mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.


sprachaufnahmen

Die Herold Studios bieten als Audio-Produktionshaus Sprachaufnahmen für alle Bereiche: Video Games, Hörbücher, Sprachdialogsysteme, Navigationssoftware, Durchsagen, Warteschleifen oder Talking Toys. In allen Sprachen und Formaten.